Diskussion:DEIN Köln

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentar

Ich habe den Artikel noch etwas umformatiert. Dazu folgende Hinweise / Fragen:

  1. Den Abschnitt Thema Rechtsextremismus habe ich zunächst gestrichen, weil hier in erster Linie Aktivitäten einer anderen Partei beschrieben werden. Bitte den Abschnitt auf DEIN Köln umformulieren und auf eine neutrale Formulierung achten.
  2. Im Eingangssatz wird darauf hingewiesen, dass "DEIN" in der Eigenschreibweise groß geschrieben wird, im weiteren Verlauf des Artikels aber darauf verzichtet wird. Dies würde ich noch vereinheitlichen.
  3. Soll der Artikel in den normalen Artikelraum verschoben werden?

--Dekurio (Diskussion) 09:34, 6. Feb. 2016 (CET)

1 wird bearbeitet
2 wurde bearbeitet
3 ja
Link wurde korrigiert
(von Babayaro vom 11. Feb. 2016, 11:28:15‎)
Hallo Babayaro. Danke für Deine Änderungen. Ich habe den Artikel mit den Änderungen in den normalen Wiki-Namensraum verschoben --Dekurio (Diskussion) 11:39, 11. Feb. 2016 (CET)