Benutzerin Diskussion:Soniee

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen

Hallo Soniee,
auch wenn Du schon ein Weilchen sehr aktiv im KölnWiki bist, noch mal offiziell ein Herzlich Willkommen im KölnWiki. Vielen Dank für Deine bisherigen Beiträge und das Du unsere Lücken füllst wie z.B. den Artikel über KoelnWiki. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Artikel, Änderungen und die konstruktiven Hinweise.
--Dekurio 20:12, 19. Mär. 2012 (CET)

Vielen Dank! :) Ich muss allerdings ankündigen, dass ich in nächster Zeit etwas zurücktreten werde, da ich in den Ferien wieder mehr für die Jedipedia tun will und leider am Freitag die erste Arbeitenwelle dieses Halbjahrs begonnen hat und ich mich bis zu den Osterferien wohl oder übel der Schule widmen muss. Gruß, --Soniee 16:21, 20. Mär. 2012 (CET)