Vorlage Diskussion:Stadtbahnlinien der KVB

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe diese Vorlage zur Einbindung auf den einzelnen Seiten der KVB-Linien erstellt. Das vereinfacht nachher die Änderungen, so es denn mal welche geben sollte. --Supercoach (Diskussion) 20:03, 30. Apr. 2016 (CEST)

Danke dir. Ist mir später erst eingefallen dass ich sie hätte erstellen müssen. Weidenpescher (Diskussion) 20:18, 30. Apr. 2016 (CEST)

Einteilung

Wie wäre es wenn wir die Vorlage so gestalten, wie die Vorlage:Navigationsleiste/Buslinien eingeteilt in "Ost-West-Achse", "Nord-Süd-Achse" und "ehemalige Linien" und "ehemalige Vorortbahnen"? Die Vortbahnen könnte ich dann noch einpflegen in die ÖPNV-Vorlage.

So wäre mein Vorschlag: Weidenpescher (Diskussion) 10:31, 1. Mai 2016 (CEST)

Stadtbahnlinien der Kölner Verkehrs-Betriebe
Ost-West-Achse 134579
Nord-Süd-Achse 121315161718
ehemalige Linien 2681011141920
ehemalige Vorortbahnen
Das sieht doch ganz gut aus. Soll ich die Vorlage basteln? --Supercoach (Diskussion) 11:22, 1. Mai 2016 (CEST)