Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Buslinien

Aus KoelnWiki
Version vom 1. Mai 2016, 10:33 Uhr von Weidenpescher (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Farbe

Hier finde ich die Farbe ein wenig zu penetrant. Außerdem paßt sie nicht zum "corporate design" des Wikis, also zum sonstigen Aussehen. --Supercoach (Diskussion) 20:29, 30. Apr. 2016 (CEST)

Du kannst die Farbe von mir aus ändern. Ich wollte sie nur den Farben der KVB anpassen. Ich habe noch extra ein etwas helleres Rot genommen, weil das "KVB-Rot" noch penetranter gewesen ist. Weidenpescher (Diskussion) 20:33, 30. Apr. 2016 (CEST)
Meiner Meinung nach sähe es schöner aus, wenn es sich in den Farben den anderen Navigationsleisten anpassen würde. Aber es ist Deine Navigationsleiste. :-P --Supercoach (Diskussion) 20:39, 30. Apr. 2016 (CEST)
Dann müsste es jetzt so richtig und passend sein oder? Weidenpescher (Diskussion) 20:53, 30. Apr. 2016 (CEST)
Bei den Infoboxen ist die Hintergrundfarbe "#b0c4de". Was hältst Du von der jetzigen Version? --Supercoach (Diskussion) 21:05, 30. Apr. 2016 (CEST)
Perfekt! Weidenpescher (Diskussion) 21:08, 30. Apr. 2016 (CEST)

ehemalige Linien

Sollen ehemalige Buslinien nicht weiterhin in der jeweiligen Zeile dargestellt werden, aber in kursiver Schrift? --Supercoach (Diskussion) 08:10, 1. Mai 2016 (CEST)

Ich hab jetzt die Vorlage:ÖPNV-Linie eingebunden, so daß das entbehrlich ist. Es sei denn, wir machen die Einbindung dieser Vorlage wieder rückgängig. --Supercoach (Diskussion) 08:22, 1. Mai 2016 (CEST)
Sieht viel besser aus so. Weidenpescher (Diskussion) 10:33, 1. Mai 2016 (CEST)