Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schwierige Suche nach eine optischen Lösung)
(Schwierige Suche nach eine optischen Lösung)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
:: "So" vielleicht? Oh man, Ihr habt im Köln auf der Rhein-Seite einen ziemlichen Klemmer... Das ist echt schwer anzupassen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:41, 22. Jul. 2020 (CEST)
 
:: "So" vielleicht? Oh man, Ihr habt im Köln auf der Rhein-Seite einen ziemlichen Klemmer... Das ist echt schwer anzupassen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:41, 22. Jul. 2020 (CEST)
 
Ich habe in sieben Wikis die Kategorien bearbeitet.. In keinem gabs Probleme, nur im KölnWiki... Vielleicht sollte Ihr den Dom abreißen und andersrum wieder Aufbauen... *lol* Ok. war nur ein Scherz... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:57, 22. Jul. 2020 (CEST)
 

Version vom 22. Juli 2020, 05:04 Uhr

Ich brauche mal einen technischen Administrator

Ich brauche mal die Hilfe eines technischen Administrators... Wir müssen eine Grundeistellung zur Zeilenbreite ändern, dann kriegen wir auch ds Problem mit den Spaltenumbrüchen in den Griff... Die Voreistellung ist nämlich defekt... Und darum funktionieren die Spaltenumbrüche auch nicht.... Und das in keinem einzigen Stadtwiki dieser Art, auch im Stadtwiki Dresden, im Gelsenkirchen-Wiki und im MünsterWiki nicht.... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 19:06, 8. Mai 2020 (CEST)

Schon erledigt? Fast!

So ginge es natürlich auch, aber ich fürchte, Du Ernie wirst es nicht durchwinken...

So wie es jetzt ist, ist es eigentlich gnaz richtig, nur dass ich auf Dauer Handel und Handwerk raushaben möchte... Wie gesagt, irgendwann finde ich schon noch eine Lösung... Die Frage ist eher, wann...

Schwierige Suche nach eine optischen Lösung

Ich bräuchte eigentlich noch eine letzte Kategorie mit mit D, mit E oder mit F... Dann könnte es aufgehen... Aber mir fällt ums Verrecken nichts ein... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 04:29, 22. Jul. 2020 (CEST)

Wie gesagt, was mit D, E oder F könnte gehen... Ich hab jettz mal eine vorläufige Kompromisslösung gefunden... Wenn gar nichts geht, muss es halt so bleiben...
"So" vielleicht? Oh man, Ihr habt im Köln auf der Rhein-Seite einen ziemlichen Klemmer... Das ist echt schwer anzupassen... Joachim Stiller (Diskussion) 04:41, 22. Jul. 2020 (CEST)