Kategorie:Hochschullehrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
In dieser Kategorie sind Artikel Zu Personen einsortiert, die als Hochschullehrer tätig sind bzw. waren.
 
In dieser Kategorie sind Artikel Zu Personen einsortiert, die als Hochschullehrer tätig sind bzw. waren.
  
* '''[https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hochschullehrer_(K%C3%B6ln) "Hochschule (Köln)" bei Wikipedia]'''
+
* '''[https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hochschullehrer_(K%C3%B6ln) "Hochschullehrer (Köln)" bei Wikipedia]'''
  
 
[[Kategorie:Person (Wissenschaft)]]
 
[[Kategorie:Person (Wissenschaft)]]
 
[[Kategorie:Hochschule]]
 
[[Kategorie:Hochschule]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 18. Oktober 2020, 16:55 Uhr

In dieser Kategorie sind Artikel Zu Personen einsortiert, die als Hochschullehrer tätig sind bzw. waren.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Hochschullehrer“

Es werden 3 von insgesamt 3 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: