Jay Joyful

Aus KoelnWiki
Version vom 16. Juli 2013, 01:31 Uhr von JayBJoyful (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. phil. Jörg Berchem (alias Jay Joyful) ist Gründer und Geschäftsführer von You-Go! — The Gospel Music Community in Köln, die das erste Europäische Jugend Gospel Festival in Köln organisiert hat, die regelmäßige Veranstaltung Köln Singt Gospel organisiert und in Köln den You-Go! Gospel Celebration Choir betreibt.

Biografie Er studierte in Köln und Göttingen Afrikanologie, Malaiologie und Geologie sowie tropische Landwirtschaft und Entwicklungssoziologie. An den Universitäten von London und Cambridge erwarb er zusätzliche Qualifikationen. Nach mehreren interkontinentalen Forschungsreisen, in denen er sich vor allem mit Ethnobotanik und der Beziehung zwischen Mensch und Umwelt beschäftigte, kehrte er nach Europa zurück, wo er seit einigen Jahren in Köln und London eine naturheilkundliche Heilpraktikerpraxis betreibt. 2010 gründete er zusammen mit John-Francis in Köln You-Go!, eine Organisation, die sich auf vielfältige Art morderner Gospelmusik widmet.

CJB.jpg