Fritz Leonhardt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kopie des eigenen Textes aus Colonipedia)
 
K (Wikilink)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fritz Leonhardt''' (* [[11. Juli]] [[1909]] in [[Stuttgart]]; † [[30. Dezember]] [[1999]] in Stuttgart) war ein Bauningenieur, der an vielen Bauwerken in Köln beteiligt war.
+
'''Fritz Leonhardt''' (* [[11. Juli]] [[1909]] in [[Stuttgart]]; † [[30. Dezember]] [[1999]] in Stuttgart) war ein Bauningenieur, der an vielen Bauwerken in [[Köln]] beteiligt war.
  
 
== Bauwerke in Köln ==
 
== Bauwerke in Köln ==

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2008, 11:22 Uhr

Fritz Leonhardt (* 11. Juli 1909 in Stuttgart; † 30. Dezember 1999 in Stuttgart) war ein Bauningenieur, der an vielen Bauwerken in Köln beteiligt war.

[Bearbeiten] Bauwerke in Köln

An folgenden Bauwerken war Fritz Leonhardt beteiligt (Datum der Fertigtstellung):

[Bearbeiten] Weblinks