Diskussion:Stadtbezirk

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnte man gut die Stadtbezirkspläne ohne hervorgehobene Stadtteile einbauen. Wschroedter 15:24, 14. Nov. 2008 (UTC)

Die Frage ist, ob es dieser Artikel mittelfristig Sinn macht. Alle Stadtteile werden unter der Kategorie Stadtteile aufgelistet sein. Und die hier aufgeführte Einteilung in die Stadtbezirke, gibt es dann in den Artikeln über die einzelnen Stadtbezirke. --Dekurio 00:05, 15. Nov. 2008 (UTC)
Ich persönlich finde es ganz nützlich, eine generelle Übersicht zu haben. Evtl auch mit einem Bild aller Stadtbezirke im Stil deiner Stadtteilbilder. Auch muss in irgendeinem Artikel ja enthalten sein, in welche Stadtbezirke Köln sich nun gliedert (im Artikel Köln?!). Das zumindest mittel- und langfristig. Kurzfristig ist der Artikel auf jeden Fall sinnvoll, da wir hier eine gute ToDo-Liste haben. --Hasi 13:02, 15. Nov. 2008 (UTC)