Diskussion:Liste der Kölner Galerien

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Änderungen rückgängig gemacht - warum?

Die Liste in der derzeitigen Form sieht einfach bescheiden aus. Mein Ansinnen war, eine relativ übersichtliche Tabelle zu kreieren, in der für jede Rubrik eine eigene Spalte vorhanden ist. Auch wenn es sich bei der Webseite um eine Internetadresse handelt, so gehört das nicht in das Feld "Adresse", sondern in eine eigene Spalte. Und anstatt erst einmal auf dieser Seite darüber zu diskutieren, wird mein Eintrag einfach rückgängig gemacht. Finde ich persönlich jetzt nicht ganz so gelungen. Wie heißt es so schön? Kann man so machen, dann sieht's halt scheiße aus! Es würde mir wirklich Spaß machen, mich von Zeit zu Zeit am Kölnwiki zu beteiligen, aber wenn hier so vorgegangen wird, bin ich raus. Auf Wiedersehen! --Supercoach (Diskussion) 11:56, 14. Mai 2020 (CEST)