Diskussion:Kirchen in Köln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Seitentitel und Synagogen)
(Seitentitel und Synagogen)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Was meint ihr?
 
Was meint ihr?
 
--[[Benutzer:TrgoEU|TrgoEU]] ([[Benutzer Diskussion:TrgoEU|Diskussion]]) 16:09, 11. Jun. 2013 (CEST)
 
--[[Benutzer:TrgoEU|TrgoEU]] ([[Benutzer Diskussion:TrgoEU|Diskussion]]) 16:09, 11. Jun. 2013 (CEST)
 +
 +
: Obwohl du recht hast, ich würde es so lassen, weil man viel eher nach Kirchen suchen wird. Bis jetzt haben wir keinen einzigen Artikel über Synagogen und Moscheen. --  [[Benutzer:Pedelecs|Pedelecs]] ([[Benutzer Diskussion:Pedelecs|Diskussion]]) 22:35, 11. Jun. 2013 (CEST)

Version vom 11. Juni 2013, 22:35 Uhr

Endwidmete Kirchen

Die Kreuzkirche (und alle anderen endwidmenten Kirchen) sollten meiner Meinung nicht aus der Wiki verschwinden. Evtl. kann man für sie auch eine eine Rubrik parallel zu katholisch und evangelisch anlegen (endwidmet), weil evangelisch ist nun eigentlich nicht mehr.--Dekurio 16:34, 9. Nov. 2010 (UTC)

Seitentitel und Synagogen

Synagogen sind keine Kirchen, daher hatte ich zwei Ideen: 1. Wir verschieben die Seite zu "Gotteshäuser in Köln". 2. Wir erstellen eine eigene Seite für Synagogen. Ich würde die erste Idee unterstützen, weil dadurch auch Gotteshäuser anderer Religionen, wie z.B. des Islams, auch dann reinkönnten. Außerdem würde man mit der zweiten Idee etwas den Überblick verlieren (eine Seite zu Kirchen, eine zu Synagogen, eine zu Moscheen, ...). Was meint ihr? --TrgoEU (Diskussion) 16:09, 11. Jun. 2013 (CEST)

Obwohl du recht hast, ich würde es so lassen, weil man viel eher nach Kirchen suchen wird. Bis jetzt haben wir keinen einzigen Artikel über Synagogen und Moscheen. -- Pedelecs (Diskussion) 22:35, 11. Jun. 2013 (CEST)