Diskussion:Hauptseite/Aktuelle Veranstaltungen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Formatierung

Hallo,
ich habe die Veranstaltungen neu formatiert. Die Daten einheitlich nach vorne gestellt und die Jahreszahlen entfernt, da sie sowieso darüber stehen. Die Veransatltungen habe ich fett gesetzt. Damit wollte ich sie hervorheben, bin mir aber nicht sicher ob es so wirklich deutlicher geworden ist. Meinungen? --Dekurio 10:41, 10. Mär. 2012 (CET)

Ich finde es gut so. Hatte mich die letzten Tage öfters mal dran gesetzt, um es einheitlicher zu gestalten, mich aber nie getraut abzuspeichern. Ich würde bloß noch die Lücken vor den Doppelpunkten wegnehmen, das sieht zum ei­nen nicht schön aus und ist schließlich auch von der Zeichensetzung nicht richtig. Außerdem könnte man noch überlegen Zusatzinformationen kleiner zu schreiben oder auch in Klammern zu setzen.
Beispielsweise so:
--Soniee 15:34, 10. Mär. 2012 (CET)
Ich habe die überflüssigen Leerzeichen entfernt. Die Idee die Zusatzinformationen kleiner zu schreiben finde ich nicht schlecht. Wird aber z.B. bei Eintrag ColognePride/CSD schwierig.--Dekurio 11:00, 11. Mär. 2012 (CET)
Danke. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Obwohl
schon ginge und das wär halt eine Ausnahme, was ja in Ordnung ist. Es ist ja euch überlassen, aber wenn nur das dagegen spräche könnte man es durchaus zumindest mal ausprobieren, um zu sehen wie es sich auf der Hauptseite macht.--Soniee 13:25, 11. Mär. 2012 (CET)
Hallo Soniee, wie gesagt: ich fände es auch mit kleinen Zusatzinformationen gut. Deinen Vorschlag finde ich gut. Du kannst es sehr gerne umsetzten.--Dekurio 13:37, 11. Mär. 2012 (CET)
Okay, gemacht. :) --Soniee 14:09, 11. Mär. 2012 (CET)