Diskussion:Geisterzug

Aus KoelnWiki
Version vom 19. November 2008, 23:51 Uhr von Dekurio (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Köln-Links

Ich frage mich, ob wir in jedem Artikel (oder überhaupt) Köln immer wieder verlinken müssen. Schließlich dreht sich diese Wiki hauptsächlich um Köln. --Dekurio 07:44, 19. Nov. 2008 (UTC)

Mach ich bis jetzt einfach immer, weil Links irgendwie zum weiterklicken animieren. Finde ich im Moment auch nicht störend, Du? --Wolle 18:40, 19. Nov. 2008 (UTC)
Störend ist der falsch Ausdruck. Nur irgendwie nicht so richtig "zielorientiert". Liegt vielleicht auch daran, daß der Köln-Artikel noch so "leer" ist. Vom Prinzip her ist es natürlich richtig, nur ich habe eine unbestimmte, ganz leichte "Abneigung". Und die wollte ich hier nur erwähnt (und auch gerne "ausgeredet") haben. Man sieht schon an den vielen "", das es alles sehr wage und wenig begründet ist.... Also: weiter machen! ;-) --Dekurio 20:54, 19. Nov. 2008 (UTC)
Alles klar, denke ich verstehe was Du meinst. Hoffe Köln füllt sich mit der Zeit noch etwas. Aber ansonsten läuft es doch ganz gut. Bin mal gespannt, wann wir die Colonipedia überflügeln :) --Wolle 21:52, 19. Nov. 2008 (UTC)
Ich finds nicht so tragisch, ganz im Gegenteil, mir gefallen die ganzen blauen Links sogar. :) Stimmt aber, dass der Köln-Artikel mehr Inhalt braucht. Und die Colonipedia überholen wir dieses Jahr auf jeden Fall noch. Und wenn ich Silvester noch die letzten 150 Artikel schreiben muss. --Hasi 22:07, 19. Nov. 2008 (UTC)
Hey, das ist doch mal ein schönes Ziel. Kann Silvester zwar nicht, werde aber bis Weihnachten sehen, was ich tun kann ;) --Wolle 22:09, 19. Nov. 2008 (UTC)
Auch von mir ein Hey. Ist das versprochen? ;-) Aber ich denke auch, das wird nicht nötig sein! --Dekurio 22:51, 19. Nov. 2008 (UTC)