CrazyCuts

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

CrazyCuts wurde im November 2009 von Michael Zemath und André Klecha in Rösrath bei Köln gegründet.

André und Michael lernten sich bei einem Medienprojekt des Keyboarders der Band *Zillertaler Schürzenjäger Christian Dzida kennen. Nachdem Christian jedoch bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Peine ums Leben kam und das Projekt "Die Cineshow" - basierend auf Wolfgang Hohlbeins Bestsellerroman "Der Greif" - eingestellt wurde, entschlossen sich André und Michael Ihre langjährige Erfahrung im Medienbereich in einer eigenen Agentur zu bündeln.

CrazyCuts Design & Marketing realisiert Internetseiten für Unternehmer, Künstler, Musiker und Vereine, entwickelt Drucksachen und Logodesigns und berät Kunden in Fragen des Social Media Marketing.