Brauerei an der Malzmühle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Brauerei an der Malzmühle ist die mit 151 Jahren (Stand: 2009) älteste Kölschbrauerei. Dort wird eine der bekanntesten Kölner Biersorten gebraut, da...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Brauerei an der Malzmühle ist die mit 151 Jahren (Stand: [[2009]]) älteste [[Kölsch]]brauerei. Dort wird eine der bekanntesten [[Köln]]er Biersorten gebraut, das Mühlenkölsch.
+
Die '''Brauerei an der Malzmühle''' ist die mit 151 Jahren (Stand: [[2009]]) älteste [[Kölsch]]brauerei. Dort wird eine der bekanntesten [[Köln]]er Biersorten gebraut, das Mühlenkölsch.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 18. September 2009, 00:11 Uhr

Die Brauerei an der Malzmühle ist die mit 151 Jahren (Stand: 2009) älteste Kölschbrauerei. Dort wird eine der bekanntesten Kölner Biersorten gebraut, das Mühlenkölsch.

Weblinks