Benutzer Diskussion:Wolle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bilder - Katalogisierung)
(Bilder - Katalogisierung)
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
:Darüber wurde noch nicht gesprochen, ich habe es mal auf die [[Diskussion:Hauptseite]] geschrieben. --[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 11:19, 13. Jul. 2010 (UTC)
 
:Darüber wurde noch nicht gesprochen, ich habe es mal auf die [[Diskussion:Hauptseite]] geschrieben. --[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 11:19, 13. Jul. 2010 (UTC)
 +
 +
=== Kategorie Bild (Museum) löschen ===
 +
Bitte die Kategorie:Bild (Museum) löschen, da ich eine neue Kategorie:Bild (Museen) angelegt habe. - [[Benutzer:Pedelecs|Pedelecs]] 11:30, 9. Nov. 2010 (UTC)

Version vom 9. November 2010, 12:30 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Stadtbezirke

Hallo Wolle. Du hattest doch in der Colonipedia z.B. bei Dellbrück die Stadtteilplänchen eingefügt. Hast Du die für ganz Köln? Oder brauchen wir da evtl. neu. Wenn ja, könnte ich die gerne erstellen. --Dekurio 13:33, 24. Okt. 2008 (UTC)

Die waren von Wikipedia "geklaut" ;) siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:M%C3%BClheim_Stadtteil_Dellbr%C3%BCck.PNG (sind auch Lizenzfrei!) --Wolle 13:09, 27. Okt. 2008 (UTC)
OK. Sollen wir dann eigene erstellen, farblich abgestimmt auf KölnWiki-Farben (also bis jetzt nur das türkis in den [[ ]]). Oder übernehmen wir die von der Wikipedia? --Dekurio 13:31, 27. Okt. 2008 (UTC)
Wenn Du willst gerne. Wie wäre es mit einem (oder mehreren) Vorschlägen/Beispielen und die dann auf der Hauptseiten-Disk zur Diskussion stellen? --Wolle 13:33, 27. Okt. 2008 (UTC)
Ja, kann ich gerne machen, aber erst am Wochenende. --Dekurio 13:42, 27. Okt. 2008 (UTC)
OK, schön das hier so viel läuft! --Wolle 13:43, 27. Okt. 2008 (UTC)

Danke!

Danke, lieber Wolle, für diese "Plattform"! Hoffentlich läuft hier alles besser und zukunftsreich. Hab ja nicht viel Zeit, aber will sehen, dass ich immer mal was mache. Wschroedter 21:04, 28. Okt. 2008 (UTC)

Der Dank gebührt Hasi, ohne seinen Entschluss, jetzt mal woanders durchzustarten, würden wir vermutlich immer noch irgendwelchen Spambots hinterherjagen. Ach, ja, danke für Deine Beiträge! --Wolle 21:13, 28. Okt. 2008 (UTC)
Ja Danke Hasi!! und allen die gerade so rege tippen... ich bin gerade sehr zufrieden über das "gemeinsame" Arbeiten. --Dekurio 21:18, 28. Okt. 2008 (UTC)
Dito, macht echt Spass. Hoffe wir werden bald noch mehr, aber das kommt schon.... --Wolle 21:20, 28. Okt. 2008 (UTC)

ÖPNV-Vorlagen

Hallo Wolle,

vielen Dank für das fixen der Vorlagen! Grüße --Dekurio 07:00, 2. Feb. 2009 (UTC)

Also mindestens eine Kleinigkeit gibt es noch, man sieht leider noch die Unterstreichung von dem Link, mal sehen, ob ich das auch noch schaffe :-) --Wolle 10:04, 2. Feb. 2009 (UTC)
Aber eine Auflistung der Linien ohne Zeilenumbruch und dann eingekästelt finde ich super. Das mit der Unterstreichung von dem Link ist mir noch gar nicht aufgefallen --Dekurio 10:32, 2. Feb. 2009 (UTC)

Bilder - Katalogisierung

Ich vermisse hier eine Bilderdatenbank wie bei Wikipedia oder Wikivoyage. Ist da irgendwas vorgesehen, oder soll das so gemacht werden wie bei Hamburg -Wiki mit den Kategorien? -- Pedelecs 18:15, 11. Jul. 2010 (UTC)

Darüber wurde noch nicht gesprochen, ich habe es mal auf die Diskussion:Hauptseite geschrieben. --Wolle 11:19, 13. Jul. 2010 (UTC)

Kategorie Bild (Museum) löschen

Bitte die Kategorie:Bild (Museum) löschen, da ich eine neue Kategorie:Bild (Museen) angelegt habe. - Pedelecs 11:30, 9. Nov. 2010 (UTC)