Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen... Ich freue mich, an Bord zu sein... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:48, 5. Mai 2020 (CEST)

Das Köln-Wiki ist jetzt komplett aufgebaut

So Leute, ich habe Euch das ganze KölnWiki jetzt mal komplett aufgebaut... Ich hoffe, Ihr seid mit dem Ergebnis genau so zufrieden wie ich... Besser ging es einfach nicht... Ich werde aber nicht für immer weg sein, sondern zwischendurch immer mal wieder vorbeischauen... Also, bis dann... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 01:16, 7. Mai 2020 (CEST)

Ich brauche mal einen technischen Administrator

Ich brauche mal die Hilfe eines technischen Administrators... Wir müssen eine Grundeistellung zur Zeilenbreite ändern, dann kriegen wir auch ds Problem mit den Spaltenumbrüchen in den Griff... Die Voreistellung ist nämlich defekt... Und darum funktionieren die Spaltenumbrüche auch nicht.... Und das in keinem einzigen Stadtwiki dieser Art, auch im Stadtwiki Dresden, im Gelsenkirchen-Wiki und im MünsterWiki nicht.... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 19:06, 8. Mai 2020 (CEST)

Partnerstädte