Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Super KölnWiki)
(9 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo zusammen... Ich freue mich, an bord zu sein... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:48, 5. Mai 2020 (CEST)
+
Hallo zusammen... Ich freue mich, an Bord zu sein... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:48, 5. Mai 2020 (CEST)
  
== Noch anzulegender Artikel ==
+
== Das Köln-Wiki ist jetzt komplett aufgebaut ==
  
[[Seiten-Attrappe]]
+
So Leute, ich habe Euch das ganze KölnWiki jetzt mal komplett aufgebaut... Ich hoffe, Ihr seid mit dem Ergebnis genau so zufrieden wie ich... Besser ging es einfach nicht... Ich werde aber nicht für immer weg sein, sondern zwischendurch immer mal wieder vorbeischauen... Also, bis dann... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 01:16, 7. Mai 2020 (CEST)
  
[[Gürzenich]]
+
== Super KölnWiki ==
 
+
Seid doch mal ehrlich, aber da habt ihr jetzt doch ein super KölnWiki... Ich selbst habe meine helle Freude daran... Das ist so richtig was für zum Schillen... Praktisch wie für die Ewigkeit gemacht... Ihr solltet jettz nur am Ball beliben, und die verscheidenen Grupierungen und Interessen in Köln noch einmal drankriegen, die neuen Kategorien, nicht zuletzt im Sozialen, auch mit Leben zu füllen... Vorinstalliert ist jetzt eigentlich alles... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:59, 23. Mai 2020 (CEST)
[[Kategorie:Flughafen Köln/Bonn]]
+

Version vom 23. Mai 2020, 20:01 Uhr

Hallo zusammen... Ich freue mich, an Bord zu sein... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:48, 5. Mai 2020 (CEST)

Das Köln-Wiki ist jetzt komplett aufgebaut

So Leute, ich habe Euch das ganze KölnWiki jetzt mal komplett aufgebaut... Ich hoffe, Ihr seid mit dem Ergebnis genau so zufrieden wie ich... Besser ging es einfach nicht... Ich werde aber nicht für immer weg sein, sondern zwischendurch immer mal wieder vorbeischauen... Also, bis dann... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 01:16, 7. Mai 2020 (CEST)

Super KölnWiki

Seid doch mal ehrlich, aber da habt ihr jetzt doch ein super KölnWiki... Ich selbst habe meine helle Freude daran... Das ist so richtig was für zum Schillen... Praktisch wie für die Ewigkeit gemacht... Ihr solltet jettz nur am Ball beliben, und die verscheidenen Grupierungen und Interessen in Köln noch einmal drankriegen, die neuen Kategorien, nicht zuletzt im Sozialen, auch mit Leben zu füllen... Vorinstalliert ist jetzt eigentlich alles... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:59, 23. Mai 2020 (CEST)