Benutzer Diskussion:Hasi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(bin dabei!!)
(Bin dabei)
Zeile 6: Zeile 6:
 
Sehr schön!! Ich habe aber auch schon darüber nach gedacht eine neue Seite ins Leben zurufen. Hatte aber gerade keine Zeit. Deswegen: Danke Hasi!!
 
Sehr schön!! Ich habe aber auch schon darüber nach gedacht eine neue Seite ins Leben zurufen. Hatte aber gerade keine Zeit. Deswegen: Danke Hasi!!
 
Ja, ich bin auch gerne dabei. Habe mich aus der [http://www.colonipedia.de Colonipedia] ausgeklinkt, da ich keinen Sinn darin sehe gegen Spam-Bots und inaktive Administoren zu kämpfen. An der Stelle auch noch mal mein Respekt an Wolle, der da Energie reingesteckt hat. So, aber das ist für mich auch ein wichtiges Thema. Gerne engagiere ich mich hier, habe da Lust drauf und noch ein ganze Menge hier liegen, die ich nicht mehr in die Colonipedia eingearbeitet habe. Schön fände ich aber, wenn Du nicht der einzige mit Adminrechten wärst. Einmal aus dem Grund, dass die Pflege nicht nur an einer Person hängen bleibt. Auf der anderen Seite, soll nicht '''ein''' Ausfall das gesamte Projekt lahm legen. Da würde sich Wolle doch anbieten. Und sicher auch ich. Denk mal drüber nach. Wie wäre es mit einem Treffen? Grüße --[[Benutzer:Dekurio|Dekurio]] 17:50, 23. Okt. 2008 (UTC)
 
Ja, ich bin auch gerne dabei. Habe mich aus der [http://www.colonipedia.de Colonipedia] ausgeklinkt, da ich keinen Sinn darin sehe gegen Spam-Bots und inaktive Administoren zu kämpfen. An der Stelle auch noch mal mein Respekt an Wolle, der da Energie reingesteckt hat. So, aber das ist für mich auch ein wichtiges Thema. Gerne engagiere ich mich hier, habe da Lust drauf und noch ein ganze Menge hier liegen, die ich nicht mehr in die Colonipedia eingearbeitet habe. Schön fände ich aber, wenn Du nicht der einzige mit Adminrechten wärst. Einmal aus dem Grund, dass die Pflege nicht nur an einer Person hängen bleibt. Auf der anderen Seite, soll nicht '''ein''' Ausfall das gesamte Projekt lahm legen. Da würde sich Wolle doch anbieten. Und sicher auch ich. Denk mal drüber nach. Wie wäre es mit einem Treffen? Grüße --[[Benutzer:Dekurio|Dekurio]] 17:50, 23. Okt. 2008 (UTC)
 +
:: Cool! --[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 18:46, 23. Okt. 2008 (UTC)

Version vom 23. Oktober 2008, 19:46 Uhr

Moin

Gute Idee, hatte ich auch schon, zumal ich schon mehrmals ein Wiki betrieben habe. Wir sollten weitere Nutzer aus Colonipedia gewinnen und Inhalte von dort sichern! -- Wolle 15:01, 23. Okt. 2008 (UTC)

Nachtrag: Habe einen Teil meiner Texte aus der Colonipedia kopiert (eigentlich nur Artikel, die ich selbst erstellt habe). Ich hoffe das war OK, Urheberrecht sollte kein Problem sein, da alles von mir war. Wir sollten mal eine Diskussionsseite auswählen, um uns über das was hier zu tun ist mal auszutauschen, damit wir das Projekt direkt richtig starten! -- MfG Wolle 16:08, 23. Okt. 2008 (UTC)

Bin dabei

Sehr schön!! Ich habe aber auch schon darüber nach gedacht eine neue Seite ins Leben zurufen. Hatte aber gerade keine Zeit. Deswegen: Danke Hasi!! Ja, ich bin auch gerne dabei. Habe mich aus der Colonipedia ausgeklinkt, da ich keinen Sinn darin sehe gegen Spam-Bots und inaktive Administoren zu kämpfen. An der Stelle auch noch mal mein Respekt an Wolle, der da Energie reingesteckt hat. So, aber das ist für mich auch ein wichtiges Thema. Gerne engagiere ich mich hier, habe da Lust drauf und noch ein ganze Menge hier liegen, die ich nicht mehr in die Colonipedia eingearbeitet habe. Schön fände ich aber, wenn Du nicht der einzige mit Adminrechten wärst. Einmal aus dem Grund, dass die Pflege nicht nur an einer Person hängen bleibt. Auf der anderen Seite, soll nicht ein Ausfall das gesamte Projekt lahm legen. Da würde sich Wolle doch anbieten. Und sicher auch ich. Denk mal drüber nach. Wie wäre es mit einem Treffen? Grüße --Dekurio 17:50, 23. Okt. 2008 (UTC)

Cool! --Wolle 18:46, 23. Okt. 2008 (UTC)