Benutzer:Kawana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: <div style="background:#ffd502; text-align:center; color:#6c0f21; font-weight:bold; font-size:120%; margin:10px 2px 0px 0; padding:4px 4px 4px 14px; clear:both;">Benutz...)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Mein Name ist Wilhelm ''Kawana'' Bühler.
 
Mein Name ist Wilhelm ''Kawana'' Bühler.
  
Ich bin hier nur Gast.
+
Ich bin hier nur Gast und verbliebener Admin im Vorläuferprojekt, der [http://www.colonipedia.de/ Colonipedia].
  
 
Details über mich finden sich auf meiner [http://ka.stadtwiki.net/Benutzer:Wilhelm_B%C3%BChler Benutzerseite im Stadtwiki Karlsruhe].
 
Details über mich finden sich auf meiner [http://ka.stadtwiki.net/Benutzer:Wilhelm_B%C3%BChler Benutzerseite im Stadtwiki Karlsruhe].
  
Ich bin Schatzmeister des gemeinnützigen [http://www.bvrk.de/ '''Bildungsvereins Region Karlsruhe''' e.V.], dem Träger des Stadtwikis Karlruhe.
+
Ich bin Schatzmeister des gemeinnützigen [http://www.bvrk.de/ '''Bildungsvereins Region Karlsruhe''' e.V.], dem Träger des mehrsprachigen [http://www.ka-wiki.de/ Stadtwikis Karlruhe].
 
</div>
 
</div>

Version vom 18. August 2009, 13:25 Uhr

Benutzer:Kawana

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite.

Mein Name ist Wilhelm Kawana Bühler.

Ich bin hier nur Gast und verbliebener Admin im Vorläuferprojekt, der Colonipedia.

Details über mich finden sich auf meiner Benutzerseite im Stadtwiki Karlsruhe.

Ich bin Schatzmeister des gemeinnützigen Bildungsvereins Region Karlsruhe e.V., dem Träger des mehrsprachigen Stadtwikis Karlruhe.